Ihr Kunde zahlt nicht? Inkasso hilft!
Ihr Kunde zahlt nicht? Inkasso hilft!

Über mich

Mittlerweile kann ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung im Forderungseinzug zurückblicken.

 

1997 habe ich das Studium zum geprüften Bürovorsteher im Rechtsanwaltsbereich mit der Prüfung vor der Rechtsanwaltskammer Berlin erfolgreich abgeschlossen.

 

Im Sommer 2013 habe ich am Weiterbildungsseminar "Fachkraft für Forderungsmanagement" des ISC Inkasso-Seminar-Center in Fulda teilgenommen und habe dort meine Prüfung mit der Note "sehr gut" bestanden.

 

Diese speziellen, fachlichen Kenntnisse, die immer wieder mit Fortbildungen aktualisiert werden, versetzen mich in die Lage, eine erfolgreiche, situationsangepasste Sachbearbeitung zu gewährleisten.

 

http://woll-magazin.de/2017/09/07/wenn-der-kunde-nicht-zahlt/

 

Hier finden Sie mich

Inkasso u.

Forderungsmanagement

Marion Mönig

Postanschrift:

Wiebusch 32

59872 Meschede

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 291 902 396 63 oder

nutzen Sie mein Kontaktformular.

zugelassenes Inkassounternehmen nach
§ 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inkasso u. Forderungsmanagement Marion Mönig